Gewischte Punkte

 Die neuen Schablonen eignen sich für viele Arten. In meinem Fall habe ich einen Hintergrund damit gewischt und auch nicht alle Punkte genommen, sondern ein paar quer über das Papier gemacht.
Dazu kommt ein hübsches Label und ein Gruß.


Glutrot paßt so gut zu honiggelb.


Und die Pailletten in den Incolors sind einfach nur genial.
Ich trage immer einen ganz kleinen Punkt vom Tombow Flüssigkleber auf, lasse ihn leicht antrocknen und drücke dann die Pailletten rein, hält bombig, trägt nicht auf.


Kommentare:

  1. Hallo Nadine, wieder eine sehr schöne Karte. Und die Pailletten muss ich jetzt auch endlich bestellen. Wünsche Dir einen schönen Tag!!
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus deine Karte, auf Punkte stehe ich momentan total

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen