Themenwoche "Für viele Anlässe" und ein Gewinn

Guten Morgen an diesem verregneten Montag!
Ich hoffe, die Laune ist trotzdem gut und ihr seid am Wochenende nicht weggeschmolzen.

Diese Woche habe ich eine Themenwoche für euch.
Das Kartenset "Für viele Anlässe" ist meiner Meinung nach ein perfektes Set z.B. für Einsteiger oder für Leute, die nicht viel Zeit haben, aber trotzdem eine Karte oder einen Anhänger mit Wow Effekt machen wollen.

Ich habe mir das Set sofort bestellt und bin begeistert, es hat richtig viel Inhalt, außerdem exklusive nur in diesem Set enthaltene Stempel.
Außerdem ein ganzes Heft mit jeder Menge Inspiration und die habe ich mir vorgenommen und mache daraus eine Themenwoche.
Ich habe mir verschiedene Kartenbeispiele rausgesucht und dann meine eigene Umsetzung gemacht.
Natürlich könnt ihr auch die Karten genau so aus dem Heft übernehmen, da sind euch keine Grenzen gesetzt.
Ich fand es ganz schön, mich von den Beispielen inspirieren zu lassen und dann was eigenes draus zu machen.

Und nun zum Gewinnspiel:
ich poste diese Woche jeden Tag ein Beispiel aus dem Heft bis Freitag.
Dann habt ihr Zeit bis zum 31.07., für euren Liebling zu voten.
Ich werde dafür am 31.07. einen extra Post machen, in dem ihr mir in den Kommentaren euren Liebling nennen könnt (ihr nennt den Wochentag, an dem ich gepostet habe).
Ich lasse dann am 1.8. das Los entscheiden und der Gewinner erhält das komplette Set der gefertigten Karten.

Fangen wir also heute an mit der Montags-Inspiration.

Das ist die Karte aus dem Heft.
Ihr seht, ihr erhaltet auch noch praktische Tipps neben der eigentlichen Inspiration.


Und das ist meine Umsetzung.
Ich habe andere Farben, statt der Banner ein Tag genutzt, einen anderen Spruch gestempelt, das ist einer der exklusiven Sprüche, und so habe ich ruck zuck eine komplett andere Karte.


Macht es euch schön heute, bis morgen zu einer neuen Inspiration!

Kommentare:

  1. Tolle Idee, Nadine :-) Ich werde mir sehr gerne deine Kartenvarianten aus dem Urlaub verfolgen.
    Sonnige Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt auf weitere Werke. Das Kartenset habe ich doch glatt übersehen ... Danke für's Vorstellen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine klasse Idee und da hast du schonmal ein schönes Auftaktwerk gestaltet, bin schon sehr gespannt, was da noch folgen wird

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen