Blog Hop

Herzlich willkommen heute bei unserem Blog Hop.
Wir aus Constanze´s Team veranstalten zum neuen Herbst/Winter Mini einen Blog Hop.

Ihr solltet von Britta aus zu mir gekommen sein.


Und hier nun mein Werk dazu.

Mir gefallen die neuen transparenten Stempel super gut, so kann ich ganz genau sehen, wo ich hinstempeln möchte, auch bei solch filigranen Elementen wie einem Banner.


Ich habe mal untypisch in rosa gewischt und finde den Effekt Bombe.


Schaut euch mal das Glitzerpapier an. Hammer genial, oder?
Schneelandschaften hurra!
Und diese silbernen Pailetten in unterschiedlichen Größen, ich bin komplett verliebt.


Von mir aus geht es weiter zu Anja.

Und wer gerne sehen möchte, wie der Blog Hop komplett aussieht hier die Liste der Teilnehmer:



Britta Zain – brittaskreativzimmer.blogspot.com
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Anja Höft – stempelraeuber.blogspot.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Sandra Pokorny – pokornysandra.blogspot.com
Claudia Mark - hcbra-online.blogspot.com
Anja Luft – lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.com
Stefanie Lemke – annies-stempelstuebchen.blogspot.com
Mandy Keiluweit - seifenschachterl.de
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Simone Seiler – simones-stempelecke.blogspot.con
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Nicole Kehr - sweetcaterpillar.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.de
Andrea Adolph – adolph-online.com/naehenundstempeln/wordpress
Petra Meyer – fienchens-blog.blogspot.com
Tanja Rauten – bastelvirus.blogspot.com
Sandra Bauer – sandra-kreativwerkstatt.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Yvonne H. Ster – kiwiyvi.blogspot.com
Constanze Wirtz – conibaer.de

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    die Karte ist einfach bezaubernd! Ich liebe die Farben, das Motiv und natürlich - die Pailetten! Da hast Du Dir was richtig Tolles einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee! Wie immer bei dir! :o)
    Vielen Dank für´s Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    eine Weihnachtskarte mal mit anderen Farben - tolle Idee!

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Haaach....ist die schön. Das Set steht auch schon auf meiner "unbedingt-haben-wollen-Liste!.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    wie lange habe ich überlegt ob ich mir das Set kaufen soll oder nicht! Wenn ich es so bei dir sehe, dann weiß ich es ist unglaublich abwechslungsreich einsetzbar. Die Farbwahl ist gewagt, aber interessant! Puh, armer Geldbeutel ;-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbzusammenstellung ist ja echt klasse. Mal untypisch, gefällt mir aber sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    Heiße Farbe, finde ich echt klasse!
    Es lohnt sich mal was anderes auszuprobieren.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nadine,
    die Farbkombi ist ja klasse.
    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    da kommt mir gleich das Gedicht mit den Engeln die das Brot backen in den Kopf. Sehr schöne Karte und eine tolle Idee.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine! Ich bin über Britta auf Deinen Blog gestoßen. Dem Blog-Hop sei Dank! ;-) Du bastelst ja ganz tolle Sachen, daher reihe ich mich gleich mal in die Schar Deiner Follower ein und freue mich, jetzt regelmäßig Neues von Dir zu sehen. Vielleicht magst Du bei mir ja auch mal bei Gelegenheit vorbei schauen. Mein Blog heißt LIBellenZAUBER und die Adresse ist ellengottschalk.blogspot.de ! Nun zu Deiner tollen Variante: ich finde Pailetten ganz toll, die Farben sind wunderschön und das Set auch.... Ich werde es mir auch zulegen. Klasse! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachtskarte in Rosa?! Also ich finde das total genial. Aber man muss doch einen 2. Blick riskieren um es als solche zu enttarnen. :)
    Eine grandiose Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,
    mal ne ganz andere Weihnachtsfarbe, ist toll geworden.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte. Gefällt mir gut.
    Das Set steht auch schon auf meiner Wunschliste. Ich denke, nächsten Monat hüpft es in meinen Einkaufswagen. :D
    LG Claudia

    AntwortenLöschen