Die Auslosung - endlich!

Ich schulde euch noch die Auslosung.
Leider ein wenig verspätet, aber ich war die vergangene Woche zu einem Seminar in Heidelberg und erst sehr spät am Freitag zu hause.
Gestern stand dann Familie und Freunde auf dem Programm, deshalb etwas verspätet.

Wir haben ein unentschieden.
Eure beiden Favoriten waren diese Karten


Sie sind auch beide sehr schön, finde ich.

Und nun kommt die Gewinnerin

es ist  PIA HÜWELS 

Trommelwirbel und Tusch, herzlichen Glückwunsch, meine Liebe.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, daß ihr mitgevotet habt, daß ihr mir so liebe Kommentare hinterlassen habt, daß ich die eine oder andere von diesem wundervollen Set überzeugen konnte.

Liebe Pia, schickst du mir bitte per Email deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann? Danke schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen