Winter Mini

In der letzten Woche bin ich einfach nicht zum posten gekommen.
Im Büro war so viel zu tun, weil ich ja auch die Woche davor nicht da war, das mußte erst mal aufgeholt werden.

Naja, aber dann hatte ich die Gelegenheit und habe mit meiner Freundin Anja die Produkte aus dem Winter Mini auf Herz und Nieren getestet.
Wir haben uns abends getroffen, die Produkte wurden begutachtet, kritisch unters Auge genommen und dann ging es an´s eingemachte.


Mein Schreibtisch ist zwar riesig, wir haben es dennoch geschafft und uns auf der kleinsten Ecke getroffen und gewerkelt.
So klein und kuschelig ist doch am schönsten offensichtlich.


Ich habe mir das Halloweenpapier geschnappt, mein derzeitiger Liebling.
Außerdem gibt es diesen Schriftzug als Einzelstempel, den mußte ich haben, die Häuser über dem Happy waren es, die es mir angetan haben.


Das Hintergrundpapier ist auch neu und wir waren uns einig, da muß nicht mehr viel dazu außer Papier und Schrift, aber dann habe ich diesen kleinen Geist ausgeschnitten und mit Dimensional befestigt und er war das Tüpfelchen auf dem I.
Seht ihr auch das herrliche Embossingpulver, das ist allerdings nicht neu, ich habe es in meinem Fundus und liebe es so sehr, weil es schwarz ist und doch funkelt.


Anja hat die Geschenkbox genommen und sich ihr eigenes Designpapier kreiert mit der Schneeflocke in lagunenblau.
Ich sage euch, Leute, die Farbe ist der Knaller und wenn ihr sie sonst nicht braucht zu Weihnachten auf jeden Fall. Sie ist so ein würdiger Nachfolger, daß man sich schon fast fragt: wer ist baiblau?


Der Schneemann ist auch neu, ist er nicht zu süß?


Tja, der Abend wurde länger und länger und dann wurden wir albern. Der zweite Geist lag noch ausgeschnitten rum als Anja sagte: er braucht Bubbelaugen.
Und Zack! - das ist es!
Ist der nicht der Burner?
Zum Glück hatte ich noch ein paar Anhänger aus dem letzten Jahr und so hat dieser kleine Kerl einfach ein paar größere Augen *hihi*

Es war ein wunderschöner Abend und ich bin froh, daß ich Freundinnen habe, die ich einfach mal spontan fragen kann, ob sie Lust haben, ein wenig mit mir zu experimentieren, da steckt dann eine solche Energie im Raum, wir haben vor allem die Zeit vergessen *hüstel*

Habt einen tollen Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Aber die Äuglein passen auch perfekt, total klasse, gefällt mir am Besten dassüße Kerlchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, nun habe ich Sonnenbrand von der Gartenarbeit und bin in Weihnachtsstimmung... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ja, das kann ich verstehen, zu zweit macht vieles mehr Spaß als alleine. Sehr schön eure Halloween Karten :-). Doch weihnachtliches lasse ich noch nicht zu, solange ich Sommerkleider tragen kann. Meine SU Sachen müssen auf schlechtes Wetter noch warten.

    Danke für deine Karte ❤️
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Schön war's!
    Ich freu' mich jetzt schon auf's nächste Mal ;-)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen