Es gibt mich noch

Ich wurde schon vermisst und das finde ich immer ganz besonders lieb, wenn die Fragen kommen, ob es mir gut geht, ob alles in Ordnung ist, weil ich nicht poste.

Ich bin in Ordnung und es geht mir gut.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich Geburtstag und ich habe dieses Jahr gerundet.
Mir war nach großer Feier mit Familie und Freunden und wie das so ist, es gibt einiges vorzubereiten und zu besorgen, dann koche ich auch immer gerne für alle und das dauert halt einfach.
Es ist kein Stress, denn ich mach es gerne, aber es nimmt Zeit in Anspruch.

Und so haben wir Samstag gefeiert und Freunde waren Übernachtungsgäste, so daß ich ein komplettes Wochenende mit Feierlichkeiten hatte.

Es war wunderschön, es herrschte eine tolle Stimmung, Menschen, die sich noch nie begegnet waren haben sich spontan gut unterhalten und alle waren sich einig, daß es ein wundervoller Geburtstag war.

Ich könnte schon wieder weiter machen, so gut hat es mir gefallen.

Am Samstag bin ich selbst nicht dazu gekommen, groß was von meinem Buffet zu essen, so ist es immer, zu aufgeregt, zu sehr bedacht darauf, daß es allen gut geht, aber gestern nachmittag habe ich dann das letzte Stückchen Torte, was meine Freundin mir gebacken hat essen dürfen und was soll ich sagen, es war ein Traum.


Hmmmmm, so gut. Schoki pur!

Heute habe ich noch frei, ich werde weiter das Haus wieder so herrichten, wie es normalerweise ist und dann werde ich mich an die Sammelbestellung machen, die am Freitag eingetroffen ist und die ich bisher noch nicht sichten konnte.

Macht es euch chic heute!

Kommentare:

  1. Na, dann hier und von mir noch ganz liebe Grüße und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
    Genullt, schon 30zig, dass hätte ich nicht gedacht!!
    Tja, in dem Alter konnte ich mir auch noch so ein kleines Kalorienbömbchen leisten;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen