So lange nichts von mir gehört

Einige wußten es, einige haben es vielleicht geahnt, ich war in Urlaub und habe deshalb so gut wie nicht gepostet.
Das war eigentlich anders geplant, aber wie es nun mal so ist, vor unserem Abflug gab es so viel vorzubereiten und zu organisieren und zack, waren wir weg, da fiel mir der Blog ein ;-)

Jetzt bin ich wieder da und freue mich auf die vor uns liegende Zeit, in der wir es uns zu hause kuschelig machen oder wie man so schön neudeutsch sagt :cocooning betreiben.
Also Wolldecken abends raus, einen Tee gekocht und gemütlich gemacht.

Zum Wieder-Einstieg heute eine weihnachtliche Karte.
Ich finde dieses Set zauberhaft und mit den Blendabilities ist es super schnell coloriert.
Der Cardstock ist schon mit Schneeflocken verziert und super stabil und dick, es ist eine wahre Freude.




Sehen die Flocken nicht zauberhaft aus?
Ich finde sie toll.


Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ich hoffe der Urlaub war erholsam =) Deine Karten sind sehr schön, mit dem Cardstock habe ich auch schon geliebäugelt!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest einen schönen urlaub.
    Sind schön geworden deine weihanchtsakrten, tolles Papier mit den schneeflocken

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen