Wollen wir den Sommer noch ein wenig behalten?

So langsam merkt man es. Die letzten Tage ist das Wetter zwar wunderschön, aber so langsam wird das Licht weicher, hinter dem Rücken wird es schon kühler, die Felder sind abgeerntet und der Herbst zieht ins Land.

Ich liebe diese Übergangszeit, wenn man den Sommer noch halten möchte, den Herbst aber kommen sieht, denn dann ist das Licht so absolut weich und schmeichelnd, müßt ihr mal drauf achten.

Aber heute halte ich den Sommer fest mit diesen kleinen Schätzen.
Mir hat es das maritime Papier dieses Mal sehr angetan, besonders dieses hier mit den Seesternen.
Daraus habe ich kleine Sour Cream Container gemacht.
Und diese kleine Krabbe ist einfach zu goldig, sie hat einen Spruch drum herum bekommen und ist der Star in der Mitte.


Genießt den heutigen Tag, haltet euer Gesicht zur Sonne, schließt die Augen und fühlt den Moment!





Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich süß geworden, muss ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße, Regine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total klasse aus, die Farbe ist auch wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen