Wer wird denn gleich den Kopf verlieren?

Dieser wunderschöne Schneemannstempel ist mir letztes Jahr beim Stempelmekka in den Warenkorb gefallen.
Dieses Jahr war ich ja nicht da, weil ich in Urlaub war, schade eigentlich. Warum ist das Mekka nur so oft, wenn ich Urlaub habe? Tsss tss.

Auf jeden Fall wollte der kleine Kerl verarbeitet werden.



Macht es euch gemütlich heute, morgen soll das Wetter wieder besser werden.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Das Set habe ich mir letztes Jahr auch gekauft und noch nicht benutzt *ts*. Hatte es aber gerade noch in der Hand. Immerhin :P

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast ja gerade voll die kreative Phase. Die Karte ist total schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Überschrift deines heutigen Postings ist sehr lustig - aber das Motiv ist traurig. :-(
    Der Schneemann tut mir sooooooo leid *sniff*

    AntwortenLöschen
  4. was für ein geniales Kärtchen..kann eienm ja richtig leid tun der arme Kerl aber ausschauen tuts genial, ein tolles Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen