Detailverliebt am Wochenende

Am Sonntag waren wir auf der Detailverliebt.
Es war der erste und einzige Markt für uns dieses Jahr, wir müssen mal ein wenig Pause machen, die Vorbereitungen dafür sind schon immer extrem.
Aber es macht auch so viel Spaß.

Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team, was den Aufbau unseres Standes angeht und ich könnte mich immer beölen, wenn ich die fragenden Blicke meiner Standnachbarn sehe: was machen die denn da?

Das Wetter war eigentlich noch ein wenig zu schön für einen Adventsmarkt, aber das hat die Menschen nicht davon abgehalten uns zu besuchen und zu kaufen.
Immerhin, Ende diesen Monats ist schon der erste Advent.
Trotzdem finde ich es toll, wie uns das Wetter dieses Jahr verwöhnt.

Aber ihr wollt eigentlich nichts weiter von mir hören, ihr wollt Bilder sehen, oder?
Dachte ich mir.
Hier unser Stand.


Ich bin immer wieder fasziniert, wie einfach es ist, drei Meter zu füllen.



Mit von der Partie selbstverständlich wieder mein Schatz, ohne seine Unterstützung würde ich das ganze gar nicht schaffen.
Außerdem schafft er es immer, einen anderen Blickwinkel auf die Dinge zu lenken, er hat ein sicheres Gespür für das, was die Leute sehen wollen und er kann wahnsinnig gut empfehlen. Sogar manchmal so gut, daß Kundinnen ihn dieses Mal baten, auf der anderen Seite des Standes Platz zu nehmen, weil sie sonst zu weiteren Käufen verführt würden ;-)


Und ein Selfie hinter den Kulissen habe ich noch für euch.
Ich bin ja selten auf meinen Märkten auf Bildern zu sehen, dann wenigstens so.


Der Tag war wieder viel zu schnell vorbei, wir hatten so liebe Besucher am Stand und so tolle und interessante Gespräche.
Ich finde es immer wieder klasse, an solchen Tagen dabei zu sein.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine
    Fein habt ihr das gemacht und ich freue mich auch deinen Mann nun mal gesehen zu haben. Mir geht es auch so, wenn meiner dabei ist läuft alles so geordnet ab und manche Frauen berät er dann besser als ich. Glückwunsch an euch beiden. Ich wünsche euch eine schöne und gesegnete Adventszeit
    GAnz liebe Grüsse Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Ich laufe über den Platz zum Zeughaus, da winken mir die Beiden schon von weitem zu, oben aus dem Fenster, als ob sie die ganze Zeit schon auf mich gewartet hätten. Das war soooo süß!
    Sorry, ich hätte euch doch so schön fotografieren können, statt euch nur voll zu quatschen! :-( Dein Stand war der schönste und ordentlichste! Man sieht, dass du das nicht zum ersten Mal machst. Ich glaube nicht, das ich soviel jemals Basten könnte. Hut ab! :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du, der Stand sieht wieder ganz toll aus. Total ansprechend.
    Ich hoffe, die Kunden haben Dir die Bude eingerannt:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen