Süße Glitzerweihnachtsgrüße

Heute mal dieser kleine süße Bär, der Weihnachtsgrüße bringt.
Das Motiv wird direkt auf Aquarellpapier gestempelt und auch dort dekoriert, es geht ganz einfach und hat wie ich finde einen super schönen Effekt.


Und glitzern muß es.
Momentan glitzert bei mir alles, manchmal sogar mein Mann ;-)



Das Wochenende des ersten Advents steht vor der Tür.
Morgen werden mein persönlicher Weihnachtself und ich die Deko aus dem Keller holen und alles schön dekorieren, so wie wir es lieben.
Freunde wissen, mein Spruch ist immer: "Zu Weihnachten lassen wir es richtig krachen"
Fotos gibt es nächste Woche.
Macht es euch bunt!

Kommentare:

  1. Viel Freude beim Dekorieren und glitzert schön viel rum ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer 'Weihnachtsbär'!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine, was für eine wunderbare Karte. Viel Spaß beim Dekorieren und ein schönes Wochenende. LG, Jutta

    AntwortenLöschen