SEME: One Sheet Wonder Box

Heute beim Stempeleinmaleins haben wir für euch eine One Sheet Wonder Box, also eine Box, die ihr aus einem Bogen Cordstock bekommt.

Hier ist meine.


Ich habe die Box insofern abgewandelt als ich die Löcher durch alle Lagen gemacht habe, so habe ich alles schön zusammen gehalten, nichts wackelt herum oder dergleichen.

Diese beiden Schneemannglöckchen habe ich schon so ewig und endlich konnte ich sie mal einsetzen.
Außerdem mußte ein Spruch dazu und Schneeflocken, das war mein Wunsch.



Und im Moment stehe ich tierisch auf die Framelits, die direkt einen kleinen gestochenen Rand herstellen, das hebt den Ausschnitt noch mal so richtig auf, finde ich.


Ich habe jetzt offiziell Urlaub und bin so glücklich, weil ich jetzt drei Wochen frei habe, in denen ich es mir gut gehen lassen kann und alle möglichen Dinge machen kann, auf die ich Lust habe.
Ach, so können die Weihnachtstage richtig entspannt kommen.

Kommentare:

  1. Drei Wochen Urlaub - da sollten wir es doch mal schaffen uns bei Miri zu treffen oder ??
    Putzelige Verpackung und so niedlich !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box an sich finde ich wunderschön und auch das süße Bärchen mag ih total gerne und es ist eine großartige Farbe nur stören mich die Schneemänner etwas, abe rist ja bekanntlich geschmackssache =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen