Oben

Ach, war der Film nicht herrlich?
Ich fand ihn schön.

An den Film erinnert mich dieses Stempelset, was es im Frühjahr/Sommer Mini gibt.
Die Möglichkeiten sind vielfältig, das liebe ich, wenn man hemmungslos kombinieren kann.

Dazu das schöne Designerpapier mit Wolken, ich flippe aus.
Ist doch klar, daß ich das haben mußte, oder?




Das schöne bei diesem Set ist, daß ihr die Deko im Ballon auch selbst bestimmen könnt und mir hat es dieses Konfetti besonders angetan.


Und fertig ist eine Geburtstagskarte für meine Kartenkiste, die so traurig und alleine und vor allen Dingen ritze ratze putt leer dasteht.

Heute wird der Baum abdekoriert, die Weihnachtsdeko gegen Winterdeko getauscht und dann ist Weihnachten bei den Buhl´s offiziell vorbei.
Schade ist schon, oder?






















1 Kommentar:

  1. Super schöne Karte, ich werde wohl an diesem tollen Set nicht vorbei kommen ! :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen