SEME: Geschenkstapel Pop Up Karte

Hallo zusammen,

ein wenig verspätet, die Technik hat mich aufgehalten, ein kleiner Trojaner mußte von meinem PC entfernt werden.
Diese garstigen Biester, bis man das Problem mal gefunden hat, aber so ist das halt.

Nun also endlich mein Post für heute, die liebe Nela zeigt heute eine Geschenkstapel Pop Up Karte.

Eine wie ich finde tolle Idee, universell einsetzbar und super schnell gemacht.
Und nebenbei kann man damit toll Reste verwerten.

Hier nun meine Karte.


Ich habe die Ränder des genialen Effaekpapiers in Brombeermousse gewischt, ein wie ich finde genialer Effekt, der einen wunderschönen Rahmen um den Geschenkestapel zaubert.

Einen Spruch habe ich bewußt losgelassen, den kann man ja noch außen auf die Karte machen.

Und ich mache mich jetzt auf nach draußen, die Sonne lacht so herrlich, das schreit nach Draußenaktivitäten.
Laufen war ich schon heute morgen, jetzt ist ein kleiner Spaziergang dran.

Macht es euch schön, Sonne im Herzen und auf dem Gesicht euch allen.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und jetzt habe ich endlich mal eine Idee mit dem Effektpapier gesehen, welches mich ja so ziemlich als einziges Produkt aus dem neuen Katalog angesprochen hat. Ich glaube das brauche ich nun doch ;)

    Ist es nicht herrlich, dass die Sonne endlich mal wieder scheint? Da fühlt man sich gleich viel besser, auch wenn man erkältet ist.

    Knuffler von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön!
    Und dieses Effektpapier ist ja genial!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen