XOXO

Ein kleiner Valentinstagsgruß ist mit der Cameo schnell gemacht.

Ich habe eines der wunderschönen Designerpapiere im Block genommen aus dem Set "Jede Menge Liebe".
Diese Pünktchen sind einfach der Hit und ihr wißt ja, wie glücklich mich Punkte machen.


Die kleine Maus habe ich koloriert.
Momentan gehe ich ganz gerne zu den Wurzeln zurück und benutze solche süßen Motive.


Und das ist doch der perfekte Valentinstagsgruß, oder?
Kann man aber auch lieben Freunden sagen.

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich und du hast Recht, auch Freundschaften kann man mit dieser Karte unterstreichen.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Na da versendest du ja wirklich eien Menge Küsschen und Umarmungen, eine süße Idee und das Mäuschen dazu passt perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen