Manchmal muß es einfach ein echter Gruß von Herzen sein

Diesen Stempelspruch benutze ich nun wirklich nicht oft, denn für mich bedeutet er etwas.
Aber letztens habe ich ihn für eine Karte für eine besonders liebe Freundin benutzt.
Sie ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen und ich habe sie durch SU! kennen gelernt.

Ist das nicht schön?
Ich bin immer wieder begeistert, wie viele liebe Menschen ich kennen gelernt habe in der Zeit und wie viele Freundschaften entstanden sind.

Das sage ich nicht einfach so, weil es sich toll anhört, das kann ich aus tiefster Überzeugung sagen und die Menschen, die es betrifft wissen es auch, weil ich es ihnen sage oder wie in einer solchen Karte einfach mal so zeige, denn diese Karte hatte keinen besonderen Anlass sondern war einfach ein Gruß mal zwischendurch.


Ich kann nur immer wieder dazu aufrufen: wenn du das auch erleben möchtest, wenn du an dir wachsen möchtest und Spaß dabei hast, anderen Menschen etwas zu vermitteln steig´bei mir im Team ein. Du wirst es sicherlich nicht bereuen, dein Leben wird um viele Erfahrungen und besondere Momente reicher.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deien karte, die sieht total klasse aus, einfach toll gestaltet!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen