Schmetterling, du kleines Ding

Ich habe ein wunderbares Wochenende hinter mir mit jeder Menge Workshops, mit vielen tollen Stunden, Lachen und Kreativität, aber auch mit viel Sonnenschein.
Der Garten ist auf Vordermann gebracht.
Irgendwie habe ich bei Sonnenschein immer so viel Power, da schaffe ich doppelt so viel wie sonst.

Heute habe ich noch einen Tag frei genommen, damit ich meine Workshoptasche auf Vordermann bringen kann und die Ereignisse des Wochenendes sacken lassen kann, aber auch zum entspannen und Füße hochlegen.

Erst mal habe ich heute morgen alle Winderdeko abgehangen und statt dessen durch Ostern ersetzt. Jetzt darf der Frühling kommen, die Vögel singen schon so schön, das macht gute Laune.

Und voller guter Laune lasse ich diesen kleinen Gesellen flattern nebst einem zauberhaften Spruch.




























Macht euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine Karte, die sieht total bezaubernd aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen