CASE

CASE steht für "Copy and share everything".
Noch vor ein paar Jahren war es ja verpöhnt, daß man von jemand anderem kopiert hat, da haben wir ja alle das Rad immer neu erfunden, gell ja ne, is klar
Heutzutage darf man voller Stolz sagen: ja, ich habe abgekupfert.

Ich persönlich sehe das als größtes Kompliment an, wenn man kopiert wird.
Also Demo ist es sowieso an der Tagesordnung, daß die Kunden die Dinge nachahmen, die man gemacht hat.
Mal zu 100%, mal in Anlehnung mit eigenen Elementen, immer individuell.

Vor einiger Zeit habe ich diese geniale Karte von Tenease Williams gesehen.
Ich habe sie ähnlich nachgearbeitet, mich aber doch ziemlich am Original gehalten.
Ein anderer Spruch und meine Farben sind etwas kräftiger.
Aber der Rest ist ihre Idee.

Ist die nicht schön?
Ich bin immer noch ganz verliebt.



Schade, daß es das schöne Papier nur in der Sale-a-bration gab, aber ich habe mir ein paar Pakete gesichert.


Hier ein letzter Close up.


Und nun mein Tipp für den heutigen Tag: geht so schnell wie möglich heute nachmittag nach hause, erledigt in Windeseile alle Wochenendeinkäufe, schmeißt ein wenig Grillzubehör in euren Einkaufswagen und dann ab dafür nach hause, Sonne tanken und abends den Grill anschmeißen.

Ab dem Wochenende soll das Wetter wieder schlechter werden.

Und zumindest mein Tag wird ziemlich genau so aussehen.
Ich wünsche euch viel Spaß - ich habe meinen sowieso ;-)

Kommentare:

  1. Boah das ist ja richtig genial...eine fantastische Karte!!!
    Der Effekt ist der wahnsinn

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen