Gastgeschenk

Ich habe immer gerne was in der Hand, wenn ich wo eingeladen bin.
Vor allen Dingen, wenn es so liebe Einladungen sind wie die von Tanja letzte Woche, die so lieb war und mich zu ihrem Demotreffen eingeladen hat, obwohl ich gar nicht in ihrem Team bin.
Ja, so liebe Menschen gibt es und ich habe mich tierisch darüber gefreut, über das, über ihre Herzlichkeit, über ihre nette Art und über ihre zahlreichen Info´s, die ich von diesem Treffen mitgenommen habe.
Außerdem habe ich dort ein paar bekannte Gesichter getroffen und ein paar neue, sehr nette Gesichter kennen gelernt.

Auf jeden Fall hatte ich eine Kleinigkeit für sie dabei, ich weiß ja, daß sie süßes mag ;-)


Das Label habe ich oben und unten mit Washi Tape umklebt und den Spruch mit Markern eingefärbt.


Und der Verschluß ist mit der super schönen Kordel gemacht.
Und Punkte, ihr wißt es bereits, meine Lieben, Punkte machen glücklich.


Und so starte ich jetzt glücklich in den Tag!

1 Kommentar:

  1. Ist doch super, wenn mn so eine schöne Kleinigkeit zur Hand hat und ich denke auch aus Seiten des Gastgebers wird die Freude über sowas tolles groß sein

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen