Jetzt kann ich es endlich sagen

Ich habe es ja in den letzten Posts ein paar Mal angedeutet, daß es diesen Sommer etwas großes geben wird und nun kann ich es endlich sagen.

Ich werde vom 12. bis zum 14.06. bei der MyFair in Essen als Dozentin dabei sein.


Das Event wird von der Zeitschrift "Freundin" gesponsort und läuft unter dem Thema "Auszeit vom Alltag".
Wie ich finde ein absolut tolles Thema, denn das machen wir ja, eine kleine Auszeit vom Alltag geben.

Ich werde an diesen drei Tagen zusammen mit ein paar helfenden Händen Workshops geben.

Gerade laufen die Planungen und Vorbereitungen auf Hochtouren, ich freue mich wie eine Schneekönigin und eigentlich könnte es schon nächste Woche losgehen.

Und wenn ihr gerne mögt kommt mich doch besuchen.
Es gibt außerdem jede Menge Verkaufsstände und Showacts und so könnt ihr auch eure eigene kleine Auszeit genießen.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, das sind ja tolle Neuigkeiten. Das werde ich mir sofort vormerken. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich dich nicht unterstützen kann, aber die Abifeier kann man ja nicht verschieben. Bin schon gespannt wie alles klappt und was du zu berichten hast. Viel Erfolg!

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, dann kann ich mich ja jetzt auch öffentlich für Dich freuen:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine, wow, das klingt ja toll! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen. Das wird sicher ein tolles Event.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super! Ich muß mir das Event mal genauer ansehen, vielleicht ist das ja was für mich.

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich toll an, bin zu der Zeit auch dort :) Ich hatte mal bei dieser Messe in Essen tolle Rahmendisplays gekauft. Die sind heute noch immer gut in Verwenden! Mal schauen :D Lg

    AntwortenLöschen