Catching up with Project Life

Am Wochenende habe ich mich hingesetzt und mal wieder ein wenig an Project Life gearbeitet.
Es geht so einfach und schnell, aber ich nutze es für mich nicht für die Alltäglichkeiten.
Ich muß mich nicht unbedingt daran erinnern in einem Bild, daß ich morgens um 5:30 aufstehe, das weiß ich auch so. Oder was ich frühstücke.

Für mich ist Project Life für besondere Dinge vorbehalten, Treffen, Ausflüge, Feierlichkeiten, Urlaube.

Und das ist das schöne daran, jeder kann es für sich nutzen, wie er möchte.
Leute, die Kinder haben erleben sicherlich im Alltag viele Dinge, an die sie sich mit ihren Kindern erinnern wollen, da hätte ich auch dauernd die Kamera vor der Nase ;-)

Ich hatte im Mai Teamtreffen und dieses Mal habe ich eine Seite dafür gemacht.
Es ist eine 11x8 Seite dieses Mal.

Wie ihr seht habe ich von Dana und mir in der Mitte ein Bild in Kreisen ausgestanzt. Auch das kann man machen, wenn man nur ein paar Bilder mehr unterbringen möchte oder so wie in meinem Fall von Dana nur kleine Aufnahmen hat.

Unten rechts ist ja ein Loch, da fehlt ja ein Bild.
Skandal, denkt ihr euch.
Nein, kein Skandal.
Das rechte Bild ist von unserer kleinen Nachwuchs-Teamkollegin und deren Privatsphäre möchten wir achten, deshalb ist das Bild nur für meine privaten Zwecke in meinem Album und ihr dürft es euch denken *streckdiezungeraus*



Übrigens hat Dana nun endlich auch einen Blog.
Yeah, ich freue mich.
Ich denke, alle Mamis werden dort auf jeden Fall fündig und auch für alle anderen gibt es einiges an Inspiration zu sehen. Hüpft doch einfach mal rüber, sie teilt sich ihren Blog mit ihrer Freundin Sabrina. KLICK HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen