For no particular reason I started running

Kennt ihr den Film "Forest Gump"?
Er gehört zu einem meiner Lieblingsfilme. In einem Urlaub hatten wir mal das Glück, den Film auf englisch zu sehen und solltet ihr jemals die Gelegeheit dazu haben: er ist 1000 Mal besser als auf deutsch.
Wir haben uns sofort die DVD gehört und seitdem X Mal gesehen.

Das Zitat stammt aus dem Film, als Forest einfach losgelaufen ist und dann nicht mehr aufhören konnte.

Im Mai hatten wir ja Besuch unserer Freunde. Deren Söhne sind Läufer, durch und durch.
Wir hatten das Glück, sie am Heilbronner Trollinger Halbmarathon begleiten zu dürfen.

Das war mir eine Project Life Seite wert, denn es war ein tolles Ereignis, zumal sie dann auch noch teilweise auf dem Siegertreppchen standen.
Wir waren super stolz.

Sie wurden ganz besonders hervorgehoben bei den Kommentatoren als die Jungs aus dem "Penn State".
Will hatte sich ein Tattoo mit der amerikanischen Flagge auf die Schulter gemacht.
Und das Terrible Towel ist bei ihm eine Tradition, das nimmt er überall mit hin und es muß auch immer ein Bild gemacht werden.


Ich kann euch Project Life wirklich ans Herz legen, es ist eine so wunderbare und einfache, schnelle Art, Erinnerungen zu archiveren. Nichts geht schneller als die Bilder am heimischen Drucker auszudrucken oder eine örtliche Drogiere aufzusuchen. Die drucken euch die Bilder mittlerweile für einen kleinen Cent in unterschiedlichen Formaten.
Dann noch ein Kärtchen dazu und ein paar Notizen, damit man das Ereignis nicht vergißt.
Was will man mehr?
Ganz besonders auch geeignet für junge Mamis, die nicht viel Zeit haben, aber Tonnen an Erinnerungen mit ihren lieben Kleinen. Wie schnell sind die Sachen vergessen, die sie gemacht oder gesagt haben? Mit Project Life gebannt für die Ewigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen