Ups, I did it again

Ich hatte ja gesagt, daß ich mir nicht sicher bin, ob ich mit den Stempelsets aus meiner Challenge jeweils nur ein oder doch mehrere Projekte mache.
Hier habe ich mich für ein zweites Projekt entschieden, weil es mir so gut gefallen hat.

Ich habe diese Box gefertigt.


Meiner Meinung nach braucht es nicht so viel, aber diese drei Herzchen am unteren Rand mußten meiner Meinung nach schon sein, sonst wäre es zu schlicht geworden.


Hier noch ein Close up des Deckels, wie ihr seht habe ich das Label noch ein zweites Mal abgestempelt und das Wort "Geburtstag" ausgeschnitten und mit Dimensionals festgeklebt.


Richtig schön sommerlich, so wie die Woche werden soll.
Ich freue mich schon.
Und ihr?

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Box und die Farben passen so gut zusammen.
    Richtig fröhlich. Dann kann die Sommerwoche ja starten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar...
    So schön klar in der Struktur und toll in der Farbwahl!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen