Fuchs, du hast die Gans gestohlen

Dieser süße Fuchs kann höchstens ein Herz stehlen, meines auf jeden Fall schon einmal.

Heute eine schnell zusammen gesetzte Box.


Nicht nur, daß ich die Grafik an sich total süß finde, auch die Farbgebung in taupe einfach total ansprechend für mich.
Und für wen der Seufzfaktor noch nicht reicht, dann auch noch das Wolkenhintergrundpapier, das hat mein Herz dann endgültig zum schmelzen gebracht.


Beschwingt geht es heute ins Wochenende mit liebem Übernachtungsbesuch morgen, auf den ich mich schon riesig freue.
Und was habt ihr für Pläne am Wochenende?

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Box...die Farben sind klasse und der Fuchs ist ja mal super süß! Ist der von SU und mir irgendwie nicht aufgefallen im Katalog??
    Wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das Fuchspapier ist aber süß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen