SEME Challenge #66 Urlaub

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Challenge beim Stempeleinmaleins.

Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Betty's Creations unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Betty netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Das Thema unserer 66. Challenge lautet "Urlaub".
Außerdem sucht ihr euch eine unserer Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung UND dem Thema. Pro Teilnehmer/in darf eine Karte/ein Projekt eingereicht werden.

Euer fertiges Werk stellt ihr bitte auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten. Bitte schreibt neben eurem Namen noch dazu nach welcher Anleitung ihr gearbeitet habt. Der Gewinner wird mit random.org ermittelt.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 28.08.2015!

Ich habe mich für eine Gatefold Karte  entschieden.

Bei mir ist Urlaub auch immer Blumen und so habe ich mich für das Thema entschieden.
Geschlossen wird die Karte mit einem Band, das runde "Für dich" ist an einer Seite aufgeklebt, so daß es sich beim öffnen zu einer Seite mit bewegt.



Innen habe ich mich blumentechnisch richtig ausgetobt.


An beiden Seiten gibt es eine kleine Tasche, in die ich jeweils ein Tag mit einem kleinen Gruß gesteckt habe.



Den Schriftzug habe ich mit Markern eingefärbt. Ich finde den Blumenkranz wunderschön um den Schriftzug.


Als ich die Karte begann hatte ich kein besonderes Ziel und auch keine direkte Verwendung. Aber je mehr die Karte entstand desto klarer wurde mir, für welche Person diese Karte ist. Sie wird für eine liebe Demokollegin sein, die ich im Laufe der letzten Jahre sehr zu schätzen gelernt habe, wo ein Blogbesuch für mich auf dem täglichen Programm ist, weil ich mich sehr inspiriert sehe von ihr. Aber wer es ist verrate ich nicht, sie soll sich überraschen lassen ;-)

Habt einen schönen Samstag und ein wundervolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Eine frische wunderwunderschöne Karte liebe Nadine'
    Herzliche Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine ich bin total gerührt und freue mich unglaublich über diese wunderschöne Karte die ich heute bekommen habe. Ganz lieben Dank. Sie ist wirklich wunderschön und wird einen Ehrenplatz in meiner Ausstellung bekommen und ich hoffe das du mich vielleicht doch mal auf einen Kaffee besuchst und wir uns vor Brüssel schon wiedersehen.
    Alles Liebe
    Helga

    AntwortenLöschen