Neue Workshoptermine

Ich habe meine Terminliste bis Ende des Jahres gemacht.
Das alles sind Workshops bei mir.

Wenn du selbst einen Workshop bei mir buchen möchtest mach´es bitte so schnell wie möglich, selbst wenn der Termin erst im Oktober, November oder Dezember liegt. Die Anzahl der Termine ist begrenzt und ich möchte gerne jedem gerecht werden können.

Ansonsten findet ihr meine Termine auch noch mal auf meiner Terminseite.

Bei allen Workshops gilt meine Aktion "bring´eine Freundin mit" - bring´eine Freundin mit, die SU! noch nicht kennt oder noch nicht mit den Produkten gearbeitet hat und wenn sie eine Bestellung platziert darfst du dir ein Geschenk aus meiner Wunderbox aussuchen. 

Kreativer Freitag
Dauer jeweils von 18 - 20 Uhr, Kosten 7 Euro, entfallen mit einer Bestellung ab 40 Euro
 
16.10. Halloween - jetzt wird´s gruselig
30.10. Halloween - andere Themen als am 16.
27.11. Lichterzauber
11.12. Weihnachten
 
Samstagsworkshop
Dauer jeweils von 13 bis 16 Uhr
kostenlos für alle Teilnehmer
 
26.9. Vorstellung des neuen Herbst/Winter Minikatalogs
10.10. Halloween - ich lehre euch das gruseln
24.10. Weihnachten Workshop 1 - Verpackungen und Karten
21.11. Weihnachten Workshop 2 - andere Projekte als am 24.10. - Verpackungen und Karten
5.12. Adventskaffee - Weihnachtsprojekte beim Plätzchenknabbern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen