Heute wird´s schaurig

Nein, nicht wirklich, aber es ist Halloweendeko.

Nun kann ich ihn euch zeigen, ich hatte am Samstag noch eine Katalogvorstellung und wollte den Damen zeigen, was man tolles mit dem Halloweenpapier machen kann und von daher kommt er erst jetzt auf den Blog.


Die Farben sind dieses Mal so richtig meins.
Und das Spitzendeckchen, das finde ich einfach einen Traum.
Dazu braucht es in der Mitte nur einen kleinen Gruß.


Bald kann ich auch schon die Halloweendeko rausholen, bei mir geht das im gesamten Oktober.
Ich denke, am Wochenende werde ich umdekorieren.
Wollt ihr dann ein paar Bilder sehen?

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    na klar,wollen wir Fotas sehen!!!!
    Super tolle Deko!!!
    Und nein.....ich bin in Brüssel nicht dabei.....der Termin passt nicht und der finanzielle Teil passt auch nicht :-(((
    Aber ich würde mich soooooo freuen, dich mal kennenzulernen :-))
    Alles Liebe, Sonaj

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, das sieht ja echt klasse aus, eine Frage hast du meine Mail bekommen??? bezüglich der Box??
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    wunderschön sieht das aus- eine tolles Dekoelement in toller Farbkombi! Danke fürs Zeigen.

    JA, gerne möchte ich Fotos Deiner halloweentauglichen Räumlichkeiten sehen:-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und ich liebe das Papier auch. Endlich mal was großes! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Deko. Und na klar....bitte Fotos, wenn Du umdekoriert hast :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen