Ihr habt daran gedacht, nicht wahr?

Am Sonntag wäre ein neues Video fällig gewesen, aber es gab keines. Ihr habt es bemerkt, ihr habt es vermißt - danke dafür!

Ich war am Wochenende in Bremen mit meiner besten Freundin.
Wir kennen uns dieses Jahr 30 Jahre - ich möchte an dieser Stelle keine Bemerkungen über mein Alter hören! - und das wollten wir feiern.
Also haben wir uns im wunderschönen Park Hotel Bremen eingemietet, Promianschluß inklusive.
Wie das kam? Lustige Geschichte.
Wir saßen samstags beim Frühstück, was bombastisch war, ich ging noch einmal zum Büffet und sagte beim zurückkommen an den Tisch zu meiner Freundin: am Nebentisch sitzt Wolfang Niedecken. Stimmt, der war es.
Mein Schatz ist ein riesen BAP Fan, aber ich brachte es nicht übers Herz, den armen Herrn Niedecken zu fragen, ob ich zwischen Tasse Kaffee und Brötchen bitte ein Foto haben könnte. Die Leute sind einfach privat und das sollte man meiner Meinung nach respektieren.
Dann gingen wir zu unserem Zimmer, machten uns für den Tag fertig, wollten das Hotel verlassen, in der Lobby Bastian Pastevka. Auch hier haben wir natürlich seine Privatsphäre respektiert, aber er hat so viel geschaut, daß wir schon den Eindruck hatten, er hätte gerne ein Bild mit UNS gewollt.

Es war ein wunderschönes Wochenende, mal schauen, ob es ein paar Bilder gibt, die ich euch zeigen kann, ich habe sie noch nicht gesichtet.

Auf jeden Fall, um zum Video zurück zu kommen: Sonntag nachmittag sind wir nach einem Besuch auf der Hansa Live und der darin ausgestellten Kreativzeit zurück nach hause gefahren. Ein Stau nach dem anderen, es dauerte ewig, ich war erst abends völlig erschöpft zu hause.

Ich hoffe, das laßt ihr als Entschuldigung gelten.

Aber ich habe ein paaar Halloween Goodies für euch.
Es sind Hanuta Verpackungen.


Dieser Geist wohnt schon seit ein paar Jahren bei mir.


Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter der Kinder, wenn sie am 31. bei uns klingeln.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    dein Bericht ist ja so sympathisch geschrieben....ich musste so schmunzeln....hi..hi...kann mir vorstellen, dass Bastian ein Foto mit euch haben wollte...zwinker!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    wie schön, dass du an uns denkst und mit uns deine Ideen teilst.
    Ja, du hast mich mit deinen Sonntagsüberraschungen immer neugierig gemacht.
    Um so mehr freue ich mich, dass du uns eine so schöne Inspiration schenkst.
    Geht schnell und macht große Freude, sowohl beim Basteln als auch beim Verschenken.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    die sind ja süß die Geister die du riefst (oder so) ;-) !
    Vielleicht kennt dich ja Bastian Pastevka ja auch. Er ist bestimmt heimlicher Bastelfan und kennt dich als Bloggerin also auch als c) Promi und wollte wirklich gerne ein Foto von dir/euch *grins*
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen