Sonntagsvideo: Boo Box

Heute gibt es endlich wieder ein Sonntagsvideo für euch.



Die letzte Woche war meine erste Arbeitswoche und sie war um wie nichts. Drei Mal um die eigene Achse gedreht und schon ist wieder Wochenende. Der glatte Wahnsinn.

Obwohl es ja schon viele winterliche Sachen auf anderen Blogs zu sehen gibt möchte ich erst mal den Herbst und Halloween in den Vordergrund stellen, denn das kommt ja zuerst.
Weihnachtlich ist mir auch noch einfach nicht zumute, das wird noch früh genug kommen.

Also heute bei meinem Sonntagsvideo eine Halloweenbox für euch.


Und hier ist das Video


Viel Vergnügen damit und ich freue mich immer über eure Kommentare.

2 Kommentare:

  1. Moin Nadine,
    wunderbare Halloweenverpackungen zeigst Du hier!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen liebe Nadine, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen