Stempeleinmaleins: Challenge #68 Halloween

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe beim Stempeleinmaleins.

Heute lautet unser Challenge Thema: Halloween.

Ich habe mich für einen Türhänger entschieden, die Idee und Anleitung hatten wir hier.

Ich finde es immer wieder spannend, sich ein altes Thema zu nehmen und modern wieder aufzugreifen.
Meine Idee sieht dieses Mal so aus.


Endlich hatte ich auch mal wieder die Gelegenheit zu colorieren. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und immer, wenn ich mal wieder dazu komme denke ich mir: das solltest du mal wieder häufiger tun. Aber so ist das halt, dann fehlt wieder die Zeit....


Auf dem letzten Bild seht ihr, daß ich die Geister mit Dimensionals aufgeklebt habe.



Nun laßt es euch gut gehen, ich habe gleich einen Workshop bei mir mit wunderbar netten Frauen und freue mich schon riesig. Gemeinsam werden wir den Herbst/Winter Katalog rocken.

Wenn du selbst Lust hast an einem Workshop teilzunehmen hüpf´mal auf meine "Termine, Termine" Seite, da siehst du alle aktuellen Termine.
Ich freue mich auf dich!

Und morgen gibt es dann wieder ein Sonntagsvideo!

Kommentare:

  1. Die kleinen Geister sind ja herzallerliebst....total knuffig!
    Zeigst du uns die Projekte, die ihr gewerkelt habt.....bin gespannt drauf!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...ich liebe diese 3 kleinen Geister.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen