Stempelmekka - mal ganz spontan

Eigentlich hatte ich dieses Jahr keine Zeit, aber ich habe mich ganz spontan sonntags dazu entschieden, doch zum Mekka zu fahren. So ganz ohne meine Lieben zu sehen und ohne zu shoppen konnte ich es ja nicht vorbei ziehen lassen.

Auf dem Parkplat traf ich Mimi und die wunderbare Kerstin, die ich kennen- und direkt in mein Herz schließen durfte, denn sie ist super lieb.
Mit den beiden, mal mit einer weniger, mal nur ich alleine, sind wir über´s Mekka gebummelt. Toll, wenn es klappt, daß man sich nicht verabreden oder rechtfertigen muß, wir fanden immer wieder zusammen und dann wieder nicht. So habe ich mich einfach durch den Tag treiben lassen.

Ein Stopp bei Alexandra Renke war für mich selbstredend. Da stand auch schon der kleine Wirbelwind Elisabeth, mit der man immer nett plauschen kann und die voller Energie sprüht. Dann noch ein netter Schwatz mit Britt und auch mit Alexandra, alle voll entspannt und schön gechillt.
Beim umdrehen Helga und Christoph entdeckt, auch mit den beiden eine Weile geplaudert, zack, Anke in die Arme gefallen, auf der Treppe Sabine, Irmhild und Manuela in die Arme gelaufen.... ihr seht, auch am Sonntag trifft man sich und ich genieße es jedes Mal, meine Lieben zu treffen und mit ihnen zu plaudern.

Hier ein paar Impressionen.


Und hier meine Einkäufe.
Das Fuse Tool und die Bürste standen auf meinem Wunschzettel, alles andere waren noch zusätzliche Finds, die ich mitgenommen habe. Alles in allem nicht so viel, aber ich bin zufrieden.
Das Mekka ist seit Jahren nicht mehr der Ort des Kaufens für mich sondern der Ort der Zusammenkunft mit Freunden. Das shoppen kommt immer noch als Bonbon dazu ;-)


Aber nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder samstags dabei, da sind ja noch viel mehr von meinen Lieben.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    toller Bericht, den du da geschrieben hast.
    Wie schön....im nächsten Jahr bin ich auch wieder dabei!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du es doch noch einrichten konntest. Eine tolle Ausbeute hast du ergattert. Und meine Weihnachtskarte dürfte dieses Jahr gerne die süßen neuen Rentiere enthalten *kicher*.

    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir uns endlich mal wiedersehen!

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa...und ich habe mich so gefreut, Dich zu treffen...
    Aber ein wenig habe ich ja damit gerechnet:-))

    Deine Einkäufe gefallen mir gut, bin schon gespannt, wenn Du die ersten Werke damit zeigst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen