Goodies für das Teamtreffen

Gestern hatte ich mein Team zu Besuch. Leider schaffen wir es viel zu selten, uns zu sehen, aber wir arbeiten daran, daß es häufiger wird ;-)

Um so größer ist die Wiedersehensfreude und der Spaß kommt nie zu kurz.
Geschlemmt haben wir auch wieder, wir  steuern immer alle etwas zum Büffet bei, das klappt ganz gut und ist immer köstlich.

Ein paar Bilder habe ich gemacht, die sind aber noch auf der Kamera. Es wurde ein wenig später und da bei mir der Wecker um 5:30 klingelt (HALLO?) habe ich die gestern abend nicht mehr überspielt.

Aber meine Goodies, die ich für´s Team gewerkelt habe, die habe ich vorher fotogfrafiert.

Ich war ja schon ewig auf der Pirsch nach diesen sagenumwobenen Duschblüten von Balea. Kann das ein Mensch glauben - Düsseldorf, Großstadt, Landeshauptstadt von NRW und keine Duschblüten bei DM. Ein Skandal sondergleichen, ich wollte schon eine öffentliche Petition ins Leben rufen, da kam mir doch eine nette Verkäuferin in dem für mich neuen DM bei meiner Firma zu Hilfe "klar haben wir die" - Puh, gerettet!
Es gab sie auch noch in orange, wie genial, paßt doch, Halloween dachte ich sofort. Und eingepackt und ab nach hause.
Tja, und da saß ich dann. Keine Idee mehr. Einfach nur eine Blüte war mir zu popelig. Ein Rentier mit oranger Nase auch total blöd, gab es außerdem schon auf diversen Blogs.
3 Stunden an einer Verpackung gewerkelt, Ergebnis: Mülltüte voll, ich im Kopf leer und total frustriert. Erst mal auf Seite gelegt, keine Idee, dann halt nicht.
Und dann kam mir der Silhouette Store zu Hilfe, es gab eine Verpackung für EOS Lippenbalm.
Und die funktioniert auch sensationell für diese Duschblüten.
Ein wenig modifiziert, frau ist ja mit ihrer Cameo dicke, und schon konnte ich wieder lachen.

Und hier sind die guten Stücke, kein Halloween, dafür jede Menge Herbst.



Und ein lieber Spruch für mein Team ist leicht gefunden.


Wenn auch du Lust auf unsere besondere Atmosphäre, auf das Lachen, auf das gemeinsame Schlemmen, die Gemeinschaft und jede Menge Team hast melde dich bei mir, ich freue mich immer, wenn mein Team wächst.
Gerade mit den neuen Shoppingvorteilen ist einsteigen so günstig wie nie.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ohhhhh die sind ja schöööön geworden. Und ich musste über deinen Bericht echt schmunzeln.....da läuft frau wie eun aufgescheuchtes Huhn durch die DM Läden auf der Suche nach den Duschblüten.....tse, tse, tse.....könnte mir ja niiiiiiiiieeeee passieren.....öhm.....erst die letzten Tage....seufz.....mit mangelndem Erfolg.....seufz.....seufz......:-))))))))
    Alles, alles Liebe und dir ein wundervolles Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadine,
    da hat sich der erste frust von Dir aber echt "gelohnt": die Goodies sehen klasse aus, und über dieses wunderschöne Herbstgoodie haben sich doch bestimmt alle gefreut!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    da hattest du eine bezaubernde Idee. Das Ergebnis ist einfach genial.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Was auch immer das ist, was du da gesucht hast, die Idee ist sensationell ;))))))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr hübsche Aufmerksamkeit

    AntwortenLöschen