Meine Halloweenpost

Dieses Jahr habe ich einfach total Lust auf Halloween, fragt mich nicht, was es ist.
Ich fand schon immer sehr viele Motive sehr süß und habe ein paar Sachen damit gemacht, aber dieses Jahr hat es mich richtig gepackt.
Hier sind also meine Halloweenkarten, zumindest ein Teil davon ;-)


Der Stempel ist natürlich nicht von SU!, aber ich habe so viele Halloweensachen, ich könnte bestimmt noch 80 Jahre Halloween feiern und hätte genug Material, das MUSS doch mal genutzt werden, oder?


Ach, wenn ich die Bilder wieder sehe habe ich immer mehr Lust auf Halloween!

Kommentare:

  1. Super witzige Karte, liebe Nadine!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist Du fleißig. Ich weiß gar nicht, ob ich meine Halloweenstempel in diesem Jahr überhaupt rauskramen mag....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen