SEME: Drachenkarte

Heute geht es in die Luft, ich habe es euch versprochen.

Es ist Herbst, was lassen wir in die Lüfte aufsteigen? Drachen natürlich.
Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, sollte ich aber eigentlich mal wieder, weil es eine Mordgaudi macht.

Heute aber für euch in Papierform.


Ich habe bunte und fröhliche Farben und Designs gewählt, aber eine kleine Eichel hat sich auf den Drachen mit geschmuggelt, ohne geht es im Moment nicht ;-)


Und, wann habt ihr das letzte Mal einen Drachen steigen gelassen?

1 Kommentar:

  1. Meinen letzten Drachen habe ich vor ziemlich genau 4 Jahren steigen lassen, aber leider war da nicht so super Wind und es hat nicht so funktioniert, wie wir wollten.. aber eigentlich macht es wirklich Spaß, und man müsste das mal wieder öfter machen!
    Dein Papierdrache ist superschön geworden, tolle Farben hast du gewählt!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen