Das Panel oder wie ein Motiv auch dreigeteilt gut aussieht

Die Baumsilhouette hat es mir dieses Jahr sehr angetan, sie ist eins meiner liebsten Sets im Katalog.






Eigentlich kommt dieses Set recht unscheinbar daher, finde ich.
Aber es hat das Zeug zum Superstar, das könnt ihr mir glauben.
Ihr werdet es auf jeden Fall bei mir noch häufiger sehen.

Heute habe ich das Motiv abgestempelt und zum Schluß in drei Panele geteilt, das in der Mitte etwas breiter als die beiden äußeren Seiten.


Die Schneeflocken sind embosst und dank des Stanzers auch ruck zuck fertig, wie ich es liebe.



Der Spruch ist doch einfach nur herzallerliebst, oder?


Und auch die kleinen Schneeflocken habe ich embosst.
Weiß auf ozeanblau, ein Traum. Das klappt super.


Aber nun genug geträumt, raus in den Arbeitsalltag ;-)
Habt einen spitzen Tag!

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Tag, tolle Idee mit dem Stempelset.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Set sehr gerne, aber ich habe es noch nicht....
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann brauchst du es auf jeden Fall, Corinna ;-)

      Löschen
  3. Hallo Nadine,
    da hast du eine ganz zauberhafte Karte gestaltet. Ich habe mir das Set auch gerade "doch noch" zugelegt. Es gibt einfach so schöne Ideen damit.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Britta. Viel Vergnügen mit dem Set.

      Löschen