Blog Hop zu unseren Workshopprojekten.

Ihr seid sicherlich auch gespannt darauf zu sehen, was wir auf unserem Workshop für Projekte für die Teilnehmer gemacht haben.
Wir haben daraus einen Blog Hop gemacht.

Thematisch bzw farblich hatten wir uns ein wenig aufgeteilt.
D.h. Ute hatte klassische Weihnachtsfarben genommen, Miriam hat sich in Naturtönen bewegt (natürlich immer mit kleinen Highlights) und ich habe die eher kühlen Farben genommen.
Witzig, denn eigentlich bin ich eher der Klassiker, aber dieses Jahr ist der überwiegende Teil meiner Karten eher kühl oder weiß. Finde ich mal für mich selbst spannend.

Als erstes habe ich eine Fun Fold Flap Karte gemacht. Die Teilnehmerinnen waren besonders vom Weihnachtsmann total begeistert, der ist aber auch zu gut.


Und als zweites gab es ganz pünktlich noch einen Adventskalender to go mit Pullmoll.
Das war mein anspruchsvolleres Projekt, aber ich bin immer wieder begeistert, wie toll auch gerade Anfänger das meistern können.



Nun hüpft mal weiter zu Ute und Miriam und schaut euch ihre Projekte an.
Sie waren auch absolut spitze, schade, daß ich nicht selbst als Teilnehmerin dabei war ;-)

Unter allen Kommentaren verlose ich die Weihnachtsmannkarte.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    wir müssen uns unbedingt treffen. Ich möchte so gerne eure Projekte auch mal nacharbeiten.
    Es hat viel Freude bereitet und vielen Dank auch an deinen Mann für das Bereitstellen der Räumlichkeiten.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich versuche einfach mal mein Glück.
    Die Karte ist ja sowas von Zucker.
    Vielen Dank fürs Zeigen und einen schönen Tag wünscht

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Projekte sind soooo super schön....aber was ist ein Pullmoll Adventskalender? Kenne ich gar nicht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    sehr schöne Projekte habt ihr euch ausgedacht. Mir gefällt auch die nicht ganz weihnachtstypische Farbkombi. Danke fürs Zeigen.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen