Happy new year, happy new year

Kennt ihr noch das Lied von Abba?
Das fällt mir so oft ein. (klickt mal aufs Bild für die Auffrischung des Gedächtnisses)



Wir haben gestern das alte Jahr ausklingen lassen in einer wunderschönen Runde mit Freunden und lieben Gastgeberin.



Unsere Freundin ist in die Vollen gegangen in Sachen Glückwünsche für das neue Jahr.
Da kann doch nichts mehr schief gehen.


Wir haben uns nur uns gewünscht für das neue Jahr.


Von mir gab es um 12 Uhr für alle einen Wunscherfüller.



Und wer gerne möchte darf sich als Neujahrsgeschenk gratis die Schneidedatei für den Schriftzug hier mitnehmen.

Ich wünsche allen Lesern ein wunderbares, gesegnetes, gesundes und frohes neues Jahr.


Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    wie schön, dass ihr so gut ins neue Jahr gestartet seid:-)))
    Und danke für die Schnittdatei. Noch ein Grund mehr, warum ich mir in diesem Jahr die Cameo zulegen sollte :-)))
    Vielleicht lernen wir uns in diesem Jahr mal persönlich kennen?
    Das wäre ja was!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine !!
    Die ein großartiges Jahr 2016, genieße jeden Tag 😘!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir ein schöne, neues, kreatives Jahr 2016...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deine Schneidedatei, die ich zwar erst jetzt endeckt habe, aber beim nächsten Geburtstag einsetzen werde. Dein Blog ist toll, schaue bestimmt öfter vorbei.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen