Ich brauch´Farbe

Ich bin ein Farbenmensch.
Viel zu viel schwarz und grau umgibt uns immer und manchmal finde ich das erdrückend.
Deshalb brauche ich Farbe.

Da ich in den Vorbereitungen für den Koffermarkt und die Eigen-Art bin habe ich heute im Gepäck für euch eine Verpackung für Mini Milka Schokolade.

Die tollen Waben aus dem Frühjahr/Sommer Katalog gibt es auch in weiß. Ich habe sie eingefärbt in osterglocke und nach dem Trocknen dem Küken einen süßen Bauch gegeben.


Kommentare:

  1. ich auch...
    bitte mehr davon...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;-)
      Am Wochenende gibt es das Tutorial dazu.

      Löschen
  2. Ich habe den Kleinen ja schon live bestaunt! Du arbeitest immer so akkurat, du hast meine volle Bewunderung!
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ganz liebes Kompliment, danke.

      Löschen
  3. Die Farbe in deinem Projekt tut richtig gut! Ich warte schon so sehnsüchtig auf den Frühling und du hast ihn mir heute ein Stückchen näher gebracht! Danke dafür!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen