Bald ist es wie am Aschermittwoch

Dann ist erst mal alles vorbei.
Und zwar mit der Sale-a-bration für dieses Jahr.

Es ist eine spannende Zeit.
Viele Kunden veranstalten Workshops.
Bestellungen flattern ins Haus und jeder freut sich über Gratisware.
Neue Demos profitieren vom sensationellen Angebot, 45 Euro zusätzlicher Gratisware auf ihrem Starterset zu erhalten.

Es ist eine tolle Zeit, alle sind gut drauf, Frühling liegt in der Luft.

Und dann - zack - bämmm - ist morgen alles vorbei.
Unfaßbar!
Allerletzte Gelegenheit, Gratisware zu bekommen, ob als Kunde oder als Neueinsteiger.
Wäre das nichts für dich?

Ich freue mich in diesem Jahr besonders, ich durfte selbst in meinem eigenen Team und in meiner Downline unzählige neue Teammitglieder begrüßen, viele wollten sich das Angebot nicht durch die Lappen gehen lassen.
Im April ist unser großes Teamtreffen, erstmalig in so großer Runde, daß ich zu hause an meine Kapazitätsgrenzen stoße.
Ist das nicht herrlich?
Andere würde Angst bekommen, ich freue mich. Denn ich habe großartige neue Leute in meinem Team, ich lerne die Teammitglieder in meiner Downline kennen, ich bin wahnsinnig stolz auf das, was meine Mädels und ich erreicht haben.

Und so setze ich mich innerlich einen Moment hin und genieße die Atmosphäre.
Atme durch und schöpfe neue Kraft.
Das Ende der SAB liegt immer sehr günstig für mich, weil dann die Gartensaison losgeht und ich die Finger in die Erde stecke, den Garten aufräume und alles schön gestalte. Das gibt mir Kraft und Inspiration.
In dieser Zeit ist es leer im Arbeitszimmer, aber ich bestehe halt nicht nur aus basteln und stempeln. Da ist auch dieser andere Teil in mir, der raus möchte und frische Luft schnuppern, die Vögel singen hören möchte.

Warum ich all das schreibe?
OHNE BESTIMMTEN GRUND.
Ich lasse meine Gedanken ungefiltert fließen und genieße auch das.
Darum geht es, den Moment zu genießen, in sich zu hören, auf das, was einem gut tut und woraus man neue Kraft schöpft und sich inspirieren läßt.

Im April gibt es zwei ganz tolle Inspirationsquellen in Sachen SU! für mich.
Das eine ist die OnStage Veranstaltung. Diese Veranstaltungen sind immer sehr inspirierend für mich, wer mag kann hier oder hier lesen, was mir so daran gefällt.
Und das zweite ist das Teamtreffen. So viel positive Energie und Kreativität prallt bei solchen Treffen immer aufeinander, das ist einfach nur klasse.

Und so gibt es zum Abschied dieser SAB eine letzte Karte mit meinem persönlichen Lieblingsset in diesem Jahr.


Und morgen gibt es mein Interview aus der Reihe der Experten.
Heute wollte ich Platz für diesen Post lassen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    das hast du wirkich wundervoll geschrieben. Ich bin mir sicher, dein Team freut sich auch schon sehr auf das Treffen im April bei dir :) Und ich freue mich dann hoffentlich auf viele Bilder die du uns hier zeigen wirst ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen