Stempelnd durchs Jahr Blog Hop Mai

Hallo,

es ist der 10. des Monats und damit Zeit für eine neue Ausgabe von Stempelnd durchs Jahr, dem Zusammenschluß von 10 Demos und einer Gastdemonstratorin.


Du bist von Tina gekommen?
Super. Wenn nicht findest du am Ende des Posts eine komplette Aufstellung der Teilnehmerinnen.

Heute durften wir mit den neuen Sachen aus dem Katalog spielen.
Ich habe mich sofort in den kleinen Frosch verliebt, als ich das Set sah.
Sofort schwirrte mir die Idee durch den Kopf, ihn zu colorieren.
Aber nicht normal, indem ich ihn schwarz stemple und dann coloriere sondern dieses Mal habe ich n gartengrün gestempelt und in farngrün coloriert.
Das wirkt zarter, finde ich.

Dann einen Kreis nicht komplett ausgestanzt, nicht mittig, sondern leicht versetzt.
Dazu ein wenig von dem tollen pinken DSP, was es demnächst geben wird.
Und Kordel, einfach nicht wegzudenken dieses Jahr.



Und fertig ist der wunderbare Gruß.

Von mir aus geht es weiter zu Ruby.

Oder hier ist auch die komplette Liste der Teilnehmerinnen.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Nadine,
    ich finde diesen kleinen süßen Frosch schon jetzt absolut knuffig :-)))
    Den brauchte ich auch ....grins......und ihn in gartengrün zu stempeln und dann zu colorieren, finde ich super!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich mag schwarze Ränder auch nicht so gerne :)

    Danke dass Du auch wieder dabei bist.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine ;))
    Ich hatte die Karte schon bei FB gesehen - jetzt noch ein kleines Krönchen drauf!!
    Sehr nette Karte !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, eine Krone wäre das I-Tüpfelchen gewesen.

      Löschen
  4. Liebe Nadine,
    der Frosch hat es uns beiden wohl angetan ;)
    Super schöne Kreation von dir.

    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Das Stempelset ist sooo toll! Und wie putzig der Frosch durch die Öffnung schaut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    ich stimme dir voll zu, dieser Frosch springt einem gleich liebevoll entgegen, aus dem Katalog und deiner Karte! Man kann so viel in den Blick interpretieren, so süß!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, das Stempelset wird ein echter Renner. Zu Recht! Deine Karte zeigt wie süß der Frosch ist und die anderen Motive stehen ihm nicht nach. Danke auch für deine Ideen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Karte!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen