Da war doch noch was

Das Stempelmekka gehört für mich in den jährlichen Kalender, das ist einer meiner heiligen Termine. Außer, wenn ich in Urlaub bin, was leider in den letzten Jahren häufiger vorkam.
Leider nicht wegen meines Urlaubs, den genieße ich immer sehr. Leider, weil das Mekka der Treffpunkt mit lieben Freunden und Bekannten ist, die ich sonst das ganze Jahr nicht sehe.
Zum einkaufen fahre ich schon lange nicht mehr hin.
Zum stöbern um so lieber *gg*

Es wird auch immer geswappt, wobei es auf dem Mekka immer noch "Tauschis" heißt, süß, nicht?
Für mich dann auch mal eine Gelegenheit, meine "alten" Nicht-SU! Stempel zu benutzen.

Für ganz liebe Freunde gibt es auch einen etwas aufwändigeren Swap, den ich euch heute zeigen möchte.

Es ist eine kleine Tasche, wobei die obere Lasche unter die untere geschoben wird und so das Täschchen zusammen hält.


Hier könnt ihr sehen, daß sie so groß ist, daß eine Mini Milka Tafel (ich glaube 40g Tafel) hinein paßt.

Alle haben sich sehr gefreut und sich natürlich mit jeder Menge eigener Tauschis revanchiert.

Kommentare:

  1. Jaaaaa :-)) Und so eine süße Schnecke wohnt bei mir. Ich habe mich so gefreut, dass wir uns gesehen haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. und ich habe auch eins bekommen...
    vielen lieben Dank...
    schön dich noch mal getroffen zu haben...

    Lg ARDT
    LG ARDT

    AntwortenLöschen