Blog Hop Team Conibaer

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop.
Meine Upline Constanze hat in ihrem Team einen Blog Hop organisiert.


Am Wochenende ist also der erste Advent. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben und bin auch immer noch nicht weihnachtlich eingestellt. Irgendwie ist dieses Jahr alles anders.
Vielleicht kommt meine Stimmung ja auf, wenn ich am Wochenende dekoriere, mal sehen.

Ihr kommt jetzt sicherlich von Regine zu mir und seid damit goldrichtig.

Nichts desto trotz gibt es kleine Geschenke, die man vielleicht für Kollegen oder Nachbarn oder den Postboten, die Bäckersfrau oder andere liebe Menschen in seinem Leben braucht.

Ich habe für euch so eine Kleinigkeit, ein CASE nach meiner lieben Demokollegin Catrin.
Es hat mir so gut gefallen, daß ich direkt ein paar davon gemacht habe, wie gesagt, es gibt immer einige Menschen, die man mit einer lieben Kleinigkeit bedenken möchte.


Und damit auch herzlich willkommen in der Jahreszeit der schlechten Beleuchtung *gg*
Ehrlicherweise muß ich sagen, daß dieses Bild heute morgen um 5:15 entstanden ist, weil mir siedend heiß einfiel, daß ich noch keins habe.



 Mit dieser kleinen Inspiration wünsche ich euch viel Spaß und hüpft doch von mir mal weiter zu Britta.

 Und hier noch die komplette Teilnehmerliste.

Kommentare:

  1. Eine süße Kleinigkeit! Die Tüten gefallen mir auch so gut, dass ich noch welche davon werkeln möchte.
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    die sieht total schön aus. Und so Kleinigkeiten benötigt man doch immer mal wieder. Eine tolle Idee dafür.

    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    Dein kleines Geschenk ist bezaubern! Wer freut sich nicht über so eine nette Kleinigkeit?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also ich könnte morgens so früh nicht mal die Kamera vernünftig halten 😂😂😂, schönes Bild von einer schönen Tüte! Und solltest du beim dekorieren noch nicht ausreichend in Stimmung kommen, werden mimi und ich dich am SO 'einstimmen' 😉😘😇😂😜

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    ein süßes Tütchen zum 1. Advent und wirklich toll fotografiert! Da kann ich von Dir noch einiges lernen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und viel Spaß mit Mimi und Kerstin
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen