Frohe Weihnachten / Merry christmas

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, auch wenn heute schon der zweite Weihnachtsfeiertag ist.

Hier habe ich ein Bild von unserem diesjährigen Baum.



Dieses Jahr war Weihnachten recht ruhig bei uns.
Zum einen fehlen die Großeltern, die mich viele Jahre meines Lebens begleitet haben.
Zum anderen waren wir einfach nicht in Weihnachtsstimmung. Trotzdem haben wir uns einen Baum gewünscht, wie wir ihn immer haben.

Der Blog ist auch im letzten Monat wieder verwaist gewesen. Das alltägliche Leben hat einfach überwogen, meine CMD Therapie läuft weiter und "beschert" mir wöchentliche Arztbesuche.
Das sind einfach "Zeitfresser" - aber hey, das ist das Leben und so ist es gut.

Um so schöner, daß wir eine kleine Auszeit genießen können noch bis zum neuen Jahr.
Ich habe ein wenig Zeit, mit meinen neuen Schätzen aus der Vororder zu spielen.

Und so darf das alte jähr auch ausklingen, ruhig und langsam, entspannt, so wünsche ich es mir.
Ich hoffe, ihr habt auch "zwischen den Tagen" die Zeit, euch ein wenig zu entspannen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen