Großer Flohmarkt

Es wird endlich mal Zeit, ein wenig auszumisten.
Ich habe jede Menge alte Stempel in den Flohmarkt getan.

Wenn dich etwas interessiert bitte ich um Angabe der Seitenzahl und der jeweiligen Stempelnummer.
Bitte alle Anfragen nur per Email an nadine.buhl2004@gmail.com
Per Kommentar werde ich die Anfrage nicht berücksichtigen.

Es gilt wer sich zuerst meldet bekommt den Stempel.
Ich werde also die Datei ständig updaten.

Es kommt noch Porto dazu, das errechnet sich aus der Anzahl der bestellten Stempel. Ich nehme das günstigste Porto per Post uze DHL. Leider kann ich keine anderen Versandarten anbieten, dafür jedoch kostenlose Abholung.

Die Abgabe der Stempel erfolgt nach Zahlungseingang, entweder in Bar, Überweisung oder am liebsten per PayPal.







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen