Großer Flohmarkt

Es wird endlich mal Zeit, ein wenig auszumisten.
Ich habe jede Menge alte Stempel in den Flohmarkt getan.

Wenn dich etwas interessiert bitte ich um Angabe der Seitenzahl und der jeweiligen Stempelnummer.
Bitte alle Anfragen nur per Email an nadine.buhl2004@gmail.com
Per Kommentar werde ich die Anfrage nicht berücksichtigen.

Es gilt wer sich zuerst meldet bekommt den Stempel.
Ich werde also die Datei ständig updaten.

Es kommt noch Porto dazu, das errechnet sich aus der Anzahl der bestellten Stempel. Ich nehme das günstigste Porto per Post uze DHL. Leider kann ich keine anderen Versandarten anbieten, dafür jedoch kostenlose Abholung.

Die Abgabe der Stempel erfolgt nach Zahlungseingang, entweder in Bar, Überweisung oder am liebsten per PayPal.







































12 Kommentare:

  1. Sie haben schöne Produkte! Ich rate Ihnen, es auf Instagram zu verkaufen. Sie sollten Instagram Followers kaufen für Ihr Profil, um es zu bewerben

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your article, it was very helpful and successful. ebd46f87cba0b591b594ce19582a71a8
    numara onay
    sms onay
    website kurma

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your explanation, very good content. f2f1f55633f592f0b625dcd3f194f734
    altın dedektörü

    AntwortenLöschen