Frohe Ostern / Happy Easter

Es ist zwar schon Montag, aber ich wünsche euch auf jeden Fall noch schöne Ostern.
Ich habe die Tage bisher sehr schön verbracht. Freitag war ich mit meinem Schatz in Holland in einem Gartencenter, wir haben ein paar neue Pflanzen gekauft, nach dem langen Winter mußten ein paar ausgetauscht werden.
Samstag war aufräumen und vorbereiten angesagt, weil wir gestern die Familie zum Brunch bei uns hatten.
Heute ist dann ein wenig dies und jenes angesagt. Ich habe unsere Gartenstühle geölt, wir haben uns so total geniale amerikanische Deckchairs für die Dachterasse gekauft. Dann war ich noch ein wenig im Garten, es gibt jede Menge zu tun.
---
It´s already monday but I would like to wish you all Happy Easter.
I had wonderful days so far. Friday I was in the Netherlands with my hubby to buy some new plants. After the long winter it was time to get some new plants.
Saturday we cleaned the house and prepared some dishes because yesterday the familiy was here for Brunch.
Today I did a little bit of this and that. I oiled our gardenchairs. We bought some awesome american deckchairs for our roof terrac. Then I was in the garden, there is always a lot to do.

Und ich habe euch diese Karte zu zeigen, ganz Ostern, ganz Magnolia.
---
And I want to show you this card, all Easter, all Magnolia.



Ich finde das Motiv so süß, wo die kleine Tilda aus dem Ei schaut.
---
I like the image, Tilda peeping out of the egg.



Ist das nicht goldig? Ich habe es ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
---
Isn´t that cute? I cut this one out and added with 3D Pads.



Diese Rosen fand ich einfach passend dazu und das Blatt.
---
I like the roses for this and also the leaf.



Und hier ist noch ein Close Up von meiner Bordüre gestanzt mit meinem neuen Martha Stewart Stanzer.
---
And this is the border cut with my new Martha Stewart punch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen