Smell the flowers

Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich sechs Tage am Stück frei.
Erst kommt Ostern und danach habe ich noch zwei Tage Urlaub. Was ein Luxus!!
---
Today is my last working day and then I have off for six days in a row.
First there is Easter and then I have two holidays. How luxury!!

Ich habe letztens riesiges Glück gehabt und bei der Verlosung von Simon Says stamp Candy bei JayJay diesen Stempel gewonnen.
Ist er nicht einfach nur total stark? Ich mußte sofort damit spielen.
---
Lately I had a hugh luck and won the price of Simon says stamp candy on JayJay´s blog.
Isn´t it just great? I had to play with it.



Ich habe dem Mädchen grüne Haare gegeben, ich fand, das paßte doch einfach, oder?
---
I gave the girl green hair, I thought that fits, right?



Den Spruch fand ich auch schön dazu. Die Blume habe ich mir auf der Creativa gekauft.
---
I like the saying. I bought the flower at the Creativa.



Und nach langer Zeit habe ich mal wieder endlich meinen Schnörkel benutzt und ein paar Halbperlen eingesetzt.
---
And after a long time I used the swirl again and added some half pearls.






1 Kommentar:

  1. Endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei und bin begeistert von den schönen Dingen, die Du in der letzten Zeit gemacht hast.

    Hab ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

    Drück Dich, Tina

    AntwortenLöschen