Kleine Krabbe / Little crabby

Und weiter geht es mit meinen Digi Stamps von Whimsy.
Die sind aber auch einfach zu süß. Und so heißt auch dieses Motiv "Cutie crab".
---
And it goes on with my digi stamps by Whimsy.
They are really so super cute. And this is the name of this image "cutie crab".

Sie ist wieder coloriert mit Prismacolor Stiften. Ich mag die Farbübergänge, die man damit zaubern kann und die lebendigen Farben.
Der Spruch ist wieder aus dem Greeting Farm Set.
Dazu habe ich türkise Blümchen gesetzt mit Perlenbrads in der Mitte. Ich finde, das paßt dazu, weil es wie Muschelperlen aussieht.
Und dann habe ich als Algen braune Blätter gestanzt und durch den Bubble Embosser gejagt.
---
I colored her again with Prisma Colors. I like the color shades you can create with them and the vidid colours.
The saying is from the Greeting Farm Set.
I added turquoise flowers with pearl brads. I though that would fit because it looks like mussels pearls.
As algas I punched brown leaves and ran them through my Bubble Embosser.



Ich finde die Krabbe wirklich zu süß.
---
I think this crab is really stinking cute.



Hier die Blüten und die Algen.
---
Here are the flowers and the algas.



Und den Spruch finde ich einfach klasse.
Endlich habe ich mal ein paar sommerliche Sprüche, die haben mir in meiner Sammlung wirklich gefehlt.
---
And the saying is just awesome.
Finally I have some summer sayings, I really missed some in my collection.


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist obergenial und die Krabbe wirklich absolut süß!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen