NSS #44

Heute haben wir bei NSS als Thema Flaschenanhänger. Das ist immer eine nette Geschenkidee und wertet eine Flasche Wein noch zusätzlich auf.
Leider ist mir ein Mißgeschick passiert, als ich daran gearbeitet habe. Ich hatte einen Workshop vorbereitet, alles toll bei super Licht fotografiert und als ich dann den Post vorbereiten wollte war nichts auf dem Chip gespeichert. Toll, Workshop weg und Bilder weg. Also mußte ich noch einmal fotografieren. Den Workshop werde ich also irgendwann nachholen.
Aber ich muß ja sagen, daß ich total begeistert von meinem Fotostudio bin, von dem ich hier berichtet habe. Trotz der widrigen Außenlicht-Umstände kann man wirklich passable Bilder machen.
---
Today we show you at NSS a bottle bag. This is always I nice giftidea and gives an extra touch to a bottle of wine.
Unfortunately I had an "accident" when working on this. I prepared a workshop for this bag, everything at wonderful light and when I wanted to post it the next day there was nothing on my chip. Workshop gone, pictures gone. So I had to take pictures again. I will be posting the workshop some time later, when I make a new bag.
But I must say, I´m really in love with my picture studio which I introduced here. Even though the outside light is not very good I can do really good pictures.



Hier ein Close up vom Schneemann. Habe ich schon gesagt, daß ich Schneemänner liebe? Ich mag ihre Gesichter so gerne.
---
Here is a close up of the snowman. Did I tell you that I love snowmen? I like their faces.



1 Kommentar:

  1. Ein spitzenmäßiges Flaschenhängerchen. Der Schneemann sieht super aus!!
    Oh wie ärgerlich mit den verlorengegangenen Bildern :o(

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen