Was ganz feines / Something really good

Gestern abend hat mein Schatz mir eine super Überraschung geschenkt.
Er sieht, wie ich immer meine Projekte fotografiere und teils auch gefrustet bin über die Ergebnisse.
Also hat er mir ein Fotostudio bestellt, was gestern angekommen ist.
Wir haben es natürlich sofort aufgebaut, weil wir ja beide neugierig waren und so sieht das gute Stück in Action aus.
---
Yesterday evening my hubby brought me a wonderful surprise.
He always sees how I take pictures of my projects and how I am frustrated sometimes about the result.
So he ordered a foto studio which arrived yesterday.
We set it up immediately as we were both so nosy and this is what it looks like in action.





Damit ihr auch die Unterschiede sehen könnt hier einmal ein Bild, was ich im Tageslicht fotografiert habe.
---
To let you see the difference here a picture which I took at daylight.



Und hier das Ergebnis aus dem Studio. Ich finde, die Farben kommen viel besser zur Geltung. Das Tageslichtbild ist ein wenig zu blaß geworden.
---
And this is the result from the studio. I think the colours are much more brilliant. The daylight picture is a little bit fading.


Ich bin total begeistert von diesem Geschenk. Besonders abends und im Winter, wenn das Licht immer schlecht ist kann ich nun endlich schöne Bilder präsentieren.
---
I am so excited and happy about this present. Finally I can take nice pictures in the evening and especially in winter time when the light is always bad.
Das war übrigens heute mein dritter Post, scrollt doch auch runter und seht euch die anderen beiden an.
---
This was my third post today. Make sure to scroll down and have a look at the other two.

Kommentare:

  1. WOW das ist ein tolles Geschenk und die Karte ist auch genial geworden! Ich habe ja auch ein Lichtzelt, aber in meinem Arbeitszimmer keinen Platz, also fotografiere ich immer noch mit zwei Bögen Cardstock im Hintergrund *lol*.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hat Dein Schatz Dir ja was tolles bestellt.
    Es ist wirklich ein wahnsinniger Unterschied zwischen den beiden Fotos. Die Farben kommen jetzt viel besser raus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na guck, diese Tilda hat auch zwei Buckel, das sollen bestimmt Falten sein!

    Das Lichtzelt ist klasse, ich hatte auch schon mal überlegt, mir eins anzuschaffen. Ich nehme jetzt eine Tageslichtlampe, damit komme ich auch zurecht.

    Bei der Karte finde ich die Sättigung etwas zu stark (zu warm/gelblich), bei den neuen Fotos ist das besser geworden.

    Die Karte ist auch wieder supersüß!

    LG Simone

    AntwortenLöschen