Heute mal etwas einfacher

Heute habe ich eine insgesamt schlichtere Karte, den Grund erzähle ich euch gleich.

Dieses Set finde ich einfach genial. Nicht nur, daß es einfach an sich schon super schön ist, es gibt auch passende Stanzen dazu. Das ist doch mal eine findige Idee.
Und schaut euch mal die Farbbrillianz an. Das machen die neuen Stempelkissen, von denen ich schon total begeistert bin.
Und passend zu den Stanzformen gibt es jetzt auch Perforiersets, und diesen Effekt mochte ich ja schon immer.


So, und nun zum Grund, warum die Karte heute etwas einfacher ist.
Ich war sehr spät zu hause, der Grund ist, daß ich in einem super genialen Geschäft war, den "Vielfach" in Düsseldorf.
Es ist ein "Fachgeschäft", nicht im Sinne von spezialisiert auf etwas, sondern ein Geschäft, in dem man ein Fach anmietet und dort seine selbst gestalteten Dinge verkaufen kann. Dafür zahlt man eine Mietgebühr und hat keine weiteren Kosten. Außerdem darf ich dort meine Visitenkarten und Flyer auslegen.
Die Besitzerin war so super nett, wir haben uns sehr lange unterhalten und ich glaube, wir fanden uns beide recht sympathisch. Auf jeden Fall konnte ich mich kaum trennen, "mußte" natürlich unbedingt auch etwas kaufen, weil es so tolle Dinge dort gab und werde nun an einem Fach arbeiten, das ich dort bestücken werde.

Wer sich dafür interessiert, hier der Link zum "Vielfach".


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    klasse, von "Vielfach" hattest Du mir ja schon erzählt. Ich drücke Dir die Däumchen :-))
    Bin schon gespannt, was Du uns allen zu den neuen Stempelkissen sagen wirst...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen